Background
Romina Lauzensky

Über mich

Ich bin innerlich wohl immer der Frage gefolgt, was leitet den Menschen in seinem Leben, welchen Sinn sieht er darin, was hält ihn mit anderen Menschen zusammen und wie gestalten sich die unterschiedlichen Lebensstile? Nun begleitet mich die Psychotherapie auf diesen Weg der Fragen, die ich in meiner therapeutischen Arbeit mit einem Repertoire an Methoden angereichert habe.

Ausbildungen:

Lebens-, Trauer-, und Sterbebegleitung, Kardinal Könighaus

Fachspezifikum für Psychotherapie VRP – Verein Rogerianische Psychotherapie

Studium für Kultur- und Sozialanthropologie, Schwerpunkt: Interkulturelle Kommunikation, Medizinische Anthopologie

Systemische Beratung und Coaching, The Greenfield Wien

Zert. NLP Practitioner, Mindtraining Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Systemische Familien- und Organisationsaufstellungen Wifi Wien

Arbeitserfahrungen:

Franziskusspital Landstraße, Palliativstation

Verein zb – zentrum für Beratung, Training, Entwicklung in Korneuburg

Promente Rehaklinik Sonnenpark, Psychotherapeutische Rehabilitation von Menschen mit psychischen Erkrankungen

Selbstständige Psychotherapeutin in 1060 Wien und Ybbs an der Donau

Humanisierte Arbeitsstätte, Berufsintegrationsbetreuerin für Menschen mit Beeinträchtigungen

Meine Interessen:

Vorstandsmitglied KUKUSINN – Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Persönlichkeitsentwicklung im Stift Säusenstein www.kukusinn.at

Jahrelange Erfahrung in Meditation

Praxisadresse:

Schlossstaße 14, 3374 Säusenstein / Ybbs an der Donau

Karte auf Google Maps

Berge

Impressum